Regensburgs erster Fotowalk

Verrückte, verspielte und romantische Bilder aus Regensburg - der erste Regensburger Fotowalk am 22. April war trotz sintflutartigem Regen ein Erfolg. Insgesamt wurden um die 200 Teilnehmer gezählt. Seit 7. Mai stehen auch die Gewinner des Fotowettbewerbs fest: Der erste Platz ging mit 60 Likes an Valli Prestipino und Maren Heilig, der zweite mit 52 Likes an JAEL, Melanie Wartlsteiner und ByTinyTown und der dritte mit 45 Likes an Steffi Popp und Timm W Fotografie. Tja, und weil nach dem Walk tatsächlich vor dem Walk ist, gibt es auch schon einen Termin für die nächste Fotowanderschaft: Am 30. Juli soll in der Stadt erneut fleißig genetzwerkt und geshootet werden. Bis dahin gibt es hier schon mal die Gewinnerfotos und noch ein paar Impressionen.

Datum: 08. Mai 2017
Artikel: Knipser auf Wanderschaft
prev next

Weitere Bilderstrecken

alle Bilderstrecken

get social