Zeitvertreib.

Abenteuerliches Kopfkino

El Mago Masin ist zurück und sorgt am Mittwoch, 5. November mit seinem neuen Programm „Endstation Zierfischzucht“ in der Alten Mälzerei für gute Stimmung.

Stadtbekannt.

Neues Christkind gesucht

Wie jedes Jahr soll auch heuer wieder ein blonder Engel den romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis eröffnen. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis Mittwoch, 5. November.

Kultur & Gesellschaft.

Vier Städte – zwölf Geschichten

Die Puls-Lesereihe macht am Dienstag, 4. November auf ihrer Bayerntour auch in Regensburg Station. Unter dem Motto „Lass uns Freunde sein“ treten dann wie schon im vergangenen Jahr drei junge talentierte Autoren gegeneinander an.

  • Events

    • Top-Events
    • Heute
    alle Veranstaltungen
  • Hitlist

    • Artikel
    • Bilderstrecken