Top Adresse
Top Adresse

Mischwerk

Im Mischwerk steht der Anzugträger neben Flip-Flop-Träger, der Rentner neben dem Studenten und der Elektrofan neben dem Rocker. So ist das Konzept. Keiner wird ausgegrenzt, jeder kommt rein. Denn am Ende muss die Mischung stimmen. Jeder soll sich wohl fühlen und feiern können, egal wie alt er ist oder was er an hat. Für die gute Stimmung sorgen neben den Bands auch die Mitarbeiter. 25 Barkeeper und Bedienungen mixen die Drinks und stellen sicher, dass keiner durstig nach Hause gehen muss. Allein die Theke misst 20 Meter, eine der längsten in Regensburg. Gebaut ist die übrigens aus Europaletten, die später bearbeitet, lackiert und dann noch in Beton gegossen wurden.
Für den perfekten Sound sorgt eine Adamson Spektrix, die locker auch ein Festivalgelände beschallen könnte und mit einer Maximalleistung von 40 000 Watt jedes Bandherz höher schlagen lässt.

Merianweg 4 | 93051 Regensburg
Tel. 0941 - 64086617 | www.mischwerk-regensburg.de | info@mischwerk-regensburg.de

Kategorie: Diskos & Clubs

get social