Logo Mittelbayerische.de
Portal auswählen »
Titelfoto: April Santiago
15. Juni 2018

Ready for Vintage?

Kramt eure Keller leer, um Platz für neue alte Schönheiten zu schaffen: Am 24. Juni ist die Dilly-Dally-Vintage-Edition!

Von der Designertasche bis zur coolen Retro-Teekanne, werde auch du Teil von Dilly Dally goes Vintage. Schnell bewerben.April Santiago

Freunde des gepflegten Stöberns, Liebhaber von Schnäppchen, Vintage und Design – den 24. Juni solltet ihr euch freihalten. Denn da laden die Dilly-Dally-Mädels ins Degginger zur ersten Dilly-Dally-Vintage-Edition. Dabeisein kann man als Verkäufer oder als Schatzsucher. Wir haben vorab mit Tanja Schuster aus dem Team noch die letzten Fragen geklärt:

Kann ich selbst noch als Verkäufer mitmachen?

Ja! Wir haben noch ein paar wenige Stände zu vergeben. Einfach per E-Mail an hello@dillydally.events eine kleine Bewerbung schicken.

Was für Sachen werden da angeboten?

Es gibt vorwiegend Flohmarktware, allerdings legen wir Wert darauf, dass es jetzt keine billigen abgetragenen Shirts sind, sondern Lieblingsdinge, die sich bewährt haben. Die vielleicht lange geliebt wurden und nun aber in die Hände neuer Besitzer weitergeben werden sollen. In Einzelfällen wird es auch Neuware geben, aber der Schwerpunkt liegt auf Secondhand.

Werdet ihr selbst auch was verkaufen?

Ja, wir drei Dilly-Dally-Ladies werden auch ein paar persönliche Dinge an unserem Stand anbieten. Wer sich schon mal ein Bild davon machen will, schaut einfach auf unseren Instagram-Account, da haben wir schon ein paar Fotos von den Teilen gemacht. Meine persönlichen Highlights sind: ein Marni-Kleid, coole Leuchtbuchstaben sowie tolle weiße Vintage-Vasen und Gläser.

Was ist sonst so geboten?

Conny von „letter Dir einen“ wird vor Ort alte Vinyls belettern. Man kann sich einen Spruch aussuchen und die fertige Vinyl einige Zeit später abholen. Außerdem wird ein DJ auflegen und Werner vom Degginger wird draußen eine Bar aufbauen. Heiko Rehorik ist auch mit einer Kaffeebar am Start.

Wann: 24. Juni, 14 bis 21 Uhr

Wo: Das Degginger

Wer: Alle die Vintage lieben, stöbern wollen, selbst was zu verkaufen haben oder einfach nur einen lässigen Sonntagnachmittag in stylischer Retroatmosphäre verbringen wollen.