Logo Mittelbayerische.de
Portal auswählen »
Do
17.
Sep 2020
Näh Kantine | 16:00 Uhr
Kategorie
Beschreibung
Am 10., 17. und 24. September findet im W1 - Zentrum für junge Kultur die "Näh Kantine" statt.
Alte Kleidung kann hier zum Reparieren oder Upcyceln mitgebracht werden und ggf. mit etwas Neuem aus dem W1 Fundus ergänzt werden. Dabei können sich die TeilnehmerInnen auf einem Nähplätzchen mit erfrischendem Getränk gemütlich machen.
Aufgrund der noch geltenden Einschränkungen ist ein angeleitetes Angebot derzeit zwar noch nicht möglich, trotzdem öffnet das W1 die Türen zur Textilwerkstatt wieder für junge Menschen, die keine Nähmaschine zu Hause haben.
Folgendes ist hierbei zu beachten:
Nutzung nur nach vorheriger Anmeldung für einen der beiden Zeitslots möglich: 16 bis 17.30 Uhr oder 18 bis 19.30 Uhr.
Es sollten Grundkenntnisse im Umgang mit Nähmaschinen erforderlich sein, da jede Person selbstständig arbeitet.
Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung ist erforderlich.
Eine Anmeldung mit Altersangabe soll an: kurz.bianca@regensburg.de geschickt werden.
Location
W1 - Zentrum für junge Kultur | Weingasse 1 | 93047 Regensburg