Logo Mittelbayerische.de
Portal auswählen »

Jonas Raab

So cool wie Jonas ist keiner. Unser Volontär weiß, was angesagt ist – und „cool“ sagt man schon lange nicht mehr. Wenn er nicht gerade sein Rollbrett durch den Skatepark schiebt, schaut er sich für kult.de gerne mal in der Regensburger Musikszene um. Fußball geht aber auch, immer.

26.05.2020
Ferge X Fisherman haben gerade ihr Debütalbum „Blinded By The Neon“ rausgebracht. Woher die Inspiration für die Storytelling-Platte kam, verrät Kolja „Fisherman“ Pibbernow im Interview. mehr...
13.05.2020
Freisitze, Steuern, Rettungsfonds – was Regensburgs existenzbedrohte Gastronomen jetzt von der Politik fordern. mehr...
06.05.2020
Gleich drei Anbieter wollen mit verschiedenen Autokino-Konzepten in Regensburg an den Start gehen – wann es losgeht, hängt noch in der Luft. mehr...
01.05.2020
Mit einem Automaten für feine Patisserie-Produkte will Laura Schönberger der Coronakrise trotzen – und den Regensburger Naschkatzen etwas Gutes tun. mehr...
14.04.2020
Gerade am Anfang ist es nicht leicht, zu Hause produktiv zu arbeiten – es sei denn, man beherzigt ein paar einfache Kniffe. mehr...
01.04.2020
Die Initiative #kulturretter bringt die verschiedensten Künstler per Stream ins Wohnzimmer und greift der gebeutelten Kulturszene mit Spenden unter die Arme. mehr...
01.04.2020
Was macht ein Berufsmusiker, der in Zeiten von Corona einen Plattenladen eröffnen will? Achim Schneemann alias Maniac verrät es uns. mehr...
25.03.2020
Seit Corona hierzulande wütet, scheint Klopapier das höchste Gut der Deutschen zu sein. Ein neues Online-Tool verrät genau, wie lange das „weiße Gold“ noch reicht. mehr...
12.03.2020
Klettern scheint angesagter denn je zu sein. Deshalb kommen hier die drei Top-Adressen für den Indoor-Kraxelspaß in und um Regensburg. mehr...
25.02.2020
Kurze und verständliche Sätze sind modern – aber auch langweilig. Was folgt, ist eine Liebeserklärung an den Schachtelsatz. mehr...