Logo Mittelbayerische.de
Portal auswählen »

Jonas Raab

So cool wie Jonas ist keiner. Unser Volontär weiß, was angesagt ist – und „cool“ sagt man schon lange nicht mehr. Wenn er nicht gerade sein Rollbrett durch den Skatepark schiebt, schaut er sich für kult.de gerne mal in der Regensburger Musikszene um. Fußball geht aber auch, immer.

25.03.2020
Seit Corona hierzulande wütet, scheint Klopapier das höchste Gut der Deutschen zu sein. Ein neues Online-Tool verrät genau, wie lange das „weiße Gold“ noch reicht. mehr...
12.03.2020
Klettern scheint angesagter denn je zu sein. Deshalb kommen hier die drei Top-Adressen für den Indoor-Kraxelspaß in und um Regensburg. mehr...
25.02.2020
Kurze und verständliche Sätze sind modern – aber auch langweilig. Was folgt, ist eine Liebeserklärung an den Schachtelsatz. mehr...
21.02.2020
Germanys Next Topmodel gilt als größter Graus der jüngeren TV-Geschichte. Warum das Schwachsinn ist, steht hier, im Plädoyer für den guten Geschmack, geschrieben. mehr...
15.01.2020
Während die E-Scooter des hiesigen Start-ups weiter auf sich warten lassen, kommt jetzt wohl der Branchenführer zum Zug. mehr...
05.01.2020
Es gibt viele Dinge, die ein Regensburger sagt: „Rengschburg“ zum Beispiel. Dann gibt es aber auch Dinge, die einem echten Regensburger garantiert nicht über die Lippen rutschen. mehr...
24.12.2019
Der Regensburger Influencer Stefan Groitl steigt zwischen Weihnachten und Silvester in die Pedale seines Rennrads, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. mehr...
06.12.2019
Regionale Produkte direkt vom Bauernhof: Auf den Regensburger Wochenmärkten findet man alles, was das Schlemmerherz begehrt. mehr...
04.12.2019
Mit Energieriegeln aus Hanfsamen trifft Hans Brainfood den Nerv der Zeit. Jetzt haben Matthias Coufal und Jakob Graf ein Büro im Herzen von Regensburg. mehr...
08.11.2019
Es gibt immer einen Grund zu feiern. Deshalb kommen hier die ausgewöhnlichsten Feiertage der neuen Woche. mehr...