Suche deinen Film

Alle in Regensburg (18 Filme)

  • Star Wars: Die letzten Jedi 3D

    Luke Skywalker ist der letzte Jediritter - bei ihm geht die junge Rey in die Lehre. In der Abgeschiedenheit des Inselplaneten Ahch-To soll sie das Kämpfen fürs Gute lernen. Das wollen die Agenten der Ersten Ordnung verhindern. Unbarmherzig machen sie Jagd auf den Ritter und seine Schülerin. Zudem tritt noch Kylo Ren auf den Plan...

    Fantasyabenteuer, Action/Abent. von Rian Johnson mit John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac (FSK: 12)

    Regensburg: CinemaxX Regensburg
  • Insidious - The Last Key

    In einem Haus in New Mexico spukt es. Für die Parapsychologin Elise Rainier ein normaler Fall - oder? Als sie die Adresse liest, bekommt sie einen Schreck: Es ist das Haus ihrer Kindheit. Und das Medium muss erkennen, dass der dortige Spuk mehr mit ihr zu tun hat, als ihr lieb ist. Mehr und mehr wird sie mit ihrer traumatischen Kindheit...

    Krimi/Thriller, Horror von Adam Robitel mit Lin Shaye, Leigh Whannel, Angus Sampson (FSK: 16)

    Regensburg: CinemaxX Regensburg
  • Jumanji: Willkommen im Dschungel 3D

    Statt nachzusitzen, stürzen sich vier Teenager auf ein altes Computerspiel. Das Teil saugt die Schüler aber überraschenderweise in seine Welt ein. Nun müssen sich Spencer, Fridge, Bethany und Martha in einem fiesen Dschungel behaupten. Dort wimmelt es nur so von Schlangen, Nashörnern, Fallen und Rätseln. Um zu entkommen, gibt es...

    Action/Abent., Fantasy von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart (FSK: 12)

    Regensburg: CinemaxX Regensburg
  • Downsizing

    Die Rohstoffe der Welt gehen zur Neige. Das erkennen auch Paul Safranek und seiner Frau Audrey. Er möchte gerne etwas ändern, und deshalb lässt er sich und seine Frau auf ein Achtel ihrer Körpergröße schrumpfen. So können die Menschen die Umwelt schonen - und trotzdem einen luxuriösen Lebensstandard haben - denkt er sich. Doch die...

    Komödie von Alexander Payne mit Matt Damon, Kristen Wiig, Laura Dern (FSK: o.A.)

  • Wonder Wheel

    Coney Island ist in den 1950er-Jahren der größte Vergnügungspark New Yorks. Humpty betreibt ein Karussell und ist mit Ginny verheiratet. Die beiden verbindet eine Hassliebe - jedenfalls von Humpties Seite. Dann taucht der schmucke Rettungsschwimmer Mickey auf, und es ist um Ginny geschehen. Doch als das familiäre Pulverfass gerade...

    Drama von Woody Allen mit Kate Winslet, Juno Temple, Justin Timberlake (FSK: 12)

    Regensburg: Regina Filmtheater
  • It Comes at Night

    Mitten im Wald leben Paul und Sarah mit ihrem Teenager-Sohn Travis. Die Welt um sie herum ist verpestet von einer tödlichen Infektionskrankheit. Sie wohnen verbarrikadiert und müssen strenge Verhaltensregeln einhalten, die Paul eisern durchsetzt. Als eine junge Familie aufkreuzt, gerät ihre Welt aus den Fugen: Paul lässt die Familie...

    Krimi/Thriller, Horror von Trey Edward Shults mit Joel Edgerton, Christopher Abbott, Carmen Ejogo (FSK: 16)

  • Madame

    Anne und Bob sind reiche Snobs, die in Paris ein neues, mondänes Leben anfangen möchten. Bei ihrem ersten High Society-Dinner muss sich die Hausangestellte Maria als reiche Spanierin ausgeben. Als Maria mit einem britischen Kunstfunktionär anbandelt, gerät die Lage außer Kontrolle. Hausherrin Anne sieht ihre elitären Werte und ihre...

    Tragikomödie, Drama von Amanda Sthers mit Toni Collette, Harvey Keitel, Rossy De Palma (FSK: o.A.)

  • Wir töten Stella

    Stella sucht für sich das Glück und findet den Tod. Ihre Affäre mit dem älteren Richard ist für diesen nichts als ein Zeitvertreib. Richards Frau Anna beobachtet die Machenschaften ihres Mannes mit kaltem Interesse. Ihre Ehe ist eine Farce, ihre gutbürgerliche Existenz eine Fassade. Als Richard das Mädchen fallen lässt, begeht dieses...

    Drama von Julian Pölsler mit Martina Gedeck, Matthias Brandt, Mala Emde (FSK: k.A.)

    Regensburg: Garbo
  • Lux - Krieger des Lichts

    Torsten ist ein Niemand, der bei seiner Mutter in Berlin lebt. Doch der schüchterne Mann verwandelt sich regelmäßig in "Lux" und hilft auf seinen Streifzügen Menschen in der Stadt. Als ein Film über ihn gemacht werden soll, setzt der Produzent Brandt den Alltagshelden unter Druck: Echte Heldentaten müssen her. Dann bittet Stripperin...

    Drama, Tragikomödie von Daniel Wild mit Franz Rogowski, Heiko Pinkowski, Manuel Harder (FSK: 12)

    Regensburg: Ostentor