• 24. November 2017

    Kleine schöne Dinge

    Ja, er ist zurück, der Dilly-Dally-Designmarkt im Pocketformat! Zum dritten Mal zeigen die Veranstalterinnen ihre Lieblingsdesigner, ausgewählte Kleinigkeiten und ganz neue Stücke in ihrem temporären Design Concept Store im Pop-up-Raum des Degginger. mehr...

  • 21. November 2017

    Bissigkeit und Feingefühl

    Beim mittlerweile siebten Dichterwettstreit Master of the Uni-Vers gab es keine Tabuthemen – dafür umso lauteren Applaus im ausverkauften Audimax und einen glücklichen Sieger. mehr...

  • 21. November 2017

    Bissigkeit und Feingefühl

    Beim mittlerweile siebten Dichterwettstreit Master of the Uni-Vers gab es keine Tabuthemen – dafür umso lauteren Applaus im ausverkauften Audimax und einen glücklichen Sieger. mehr...

  • 19. November 2017

    „Ich bin Dilly Dally entwachsen“

    Und da waren es nur noch Drei. Nach sechs Jahren steigt Stephanie Kaeser aus und verlässt das Dilly-Dally-Team: „Es ist einfach Zeit für etwas großartiges Neues“. mehr...

  • 15. November 2017

    Männergrippe gibt es wirklich

    Ja, wir konnten es auch kaum glauben, aber amerikanische Forscher glauben, den Grund dafür gefunden zu haben, warum Männer so viel mehr leiden müssen als Frauen. mehr...

  • 15. November 2017

    Boazn adé!

    Vom Malteser bis zur Tankstelle: Außerhalb des Altstadtkerns werden Kneipen zur Seltenheit. mehr...

  • 09. November 2017

    Neues aus der Danz

    Seit fünf Jahren läuft das Haus an der Danziger Freiheit als selbstverwaltetes Wohnprojekt – und funktioniert trotz aller Hindernisse. Jetzt planen die Bewohner Projekte mit anderen Regensburger Verbänden. mehr...

  • 08. November 2017

    Füllgut sucht neue Mieter

    Regensburgs erster verpackungsfreier Laden soll unter neuer Führung weiter wachsen. mehr...

  • 04. November 2017

    Zwangspause für Bikeambulanz

    Die Radwerkstatt am Bahnhof muss vorübergehend schließen, weil der Chef keine Mitarbeiter findet. Inzwischen hat er eine Prämie ausgelobt. mehr...

01 / 60