Logo Mittelbayerische.de
Portal auswählen »
Titelfoto: stanciuc - stock.adobe.com
25. Januar 2021

Bye-bye kult.de

Alles Gute hat ein Ende: Die kult-Redaktion verabschiedet sich und blickt auf viele tolle Geschichten, interessante Gespräche und jede Menge Spaß zurück.

Zeit Goodbye zu sagen. Es war uns ein Fest. Foto:stanciuc - stock.adobe.com

Regensburg. Die Kunst- und Kreativszene leidet, nicht nur in Regensburg. Die Corona-Pandemie hat es uns im vergangenen Jahr sehr schwer gemacht, euch auf kult.de wie gewohnt über neue Projekte, Events und Entwicklungen in Regensburg und der Region auf dem Laufenden zu halten. Auch uns hat die Krise hart getroffen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Darum haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden kult.de auf Eis zu legen und unsere Energie in neue Projekte zu stecken. Aber keine Angst, viele unserer Themen wird es auch weiterhin auf Mittelbayerische.de geben. Die Kontaktadresse ist regensburg@mittelbayerische.de.

Für diese spannende Zeit möchten wir uns bedanken. Wir haben so viele tolle Menschen kennengelernt, spannende Geschichten gehört und so viele interessante Projekte begleitet. Es war uns eine Ehre, bei all dem dabei sein zu dürfen und euch davon zu berichten. Vielen Dank dafür. Wir sehen uns sicher wieder, wenn auch in anderer Form. In diesem Sinne, bleibt gesund und vor allem neugierig. Euer kult-Team