New Oak zum Nikolaus

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus, aber nicht irgendeiner: Die Alte Filmbühne hat sich die Regensburger Band New Oak eingeladen, die euch mit moderner American Folkmusik in Adventsstimmung bringt.

New Oak gibt sich am Mittwoch in der Alten Filmbühne die Ehre.

Nüsse, Mandarinen und Livemusik: Die Alte Filmbühne lädt zur traditionellen Nikolausparty und hat sich dafür wieder einiges einfallen lassen. Neben leckeren Cocktails gibt es kleinen Schokonikoläuse, jede Menge Nüsse und ein bisschen Obst, damit euch nicht die Puste ausgeht. Am Mittwoch, 6. Dezember wird gefeiert. Dieses Mal ist auch die Regensburger Folkband New Oak dabei und die wollen für die perfekte Adventsstimmung sorgen. Die Liebe zur Irischen Musik brachte Richard Osban, Julius Bjornson und Benedict Kutzer zusammen. Jetzt tingeln sie gemeinsam als New Oak durch die Bars und Kneipen der Stadt und versorgen uns zuverlässig mit echt gutem American Folk. Gefeiert wird also echt amerikanisch-bayerisch mit guter Musik und kleinen Leckereien.

Ihr solltet hingehen, wenn ihr mal Folk-Nikoläuse sehen wollt.

Treffen könnt ihr hier viele nette Leute und natürlich die Band.

Perfektes Accessoire: Eine Nikolausmütze.

Hashtags zum Mitnehmen: #nikolausparty #liveausderaltenfilmbühne #folksound

Mehr aus Zeitvertreib.

get social