Logo Mittelbayerische.de
Portal auswählen »
kult
10. Oktober 2018

Poetry meets Music

Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin kommt am 21. Oktober mal wieder nach Regensburg und wir verlosen Tickets.

Wir freuen uns schon auf Julia Engelmann und ihr Poesiealbum. Foto: Martha Urbanelis

Julia Engelmann begeistert ein Millionenpublikum. Nach ihrem Programm „Jetzt, Baby – Poesie und Musik“, das über 50 000 Besucher anzog, will sie jetzt mit einem neuen Live-Programm im Herbst durchstarten. Die 25-jährige Bremerin ist ein Multitalent: Ihr Debütalbum „Poesiealbum“, das im November 2017 veröffentlicht wurde, enthält 14 Songs mit diesem besonderen „engelmannschen“ Wortzauber. Die gleichnamige neue Herbsttournee verspricht neue Songs, frische Lyrik und eine mitreißende Live-Performance.

Am 21. Oktober kommt Julia Engelmann mit „Poesiealbum – Live 2018“ ins Audimax. Dabei darf sich das Publikum schon mal auf einen besonderen Abend voller bekannter und neuer Texte, wie „Zauberer“ oder „100 große Kinder“, aber auch mit Liedern ihres Debütalbums wie „Grüner wird’s nicht“, „Alleine sein“, „Kein Modelmädchen“, „Sowas wie Magie“ oder „Bestandsaufnahme“ freuen. Mit dabei ist natürlich auch der auf YouTube millionenfach geklickte „Grapefruit“-Song.

Mitmachen und gewinnen

Tickets gibt es unter anderem beim Mittelbayerischen Kartenvorverkauf im DEZ, auf www.eventim.de und bei uns. Denn wir verlosen zweimal zwei Tickets für die Show 21. Oktober im Audimax. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Engelmann“ bis 12. Oktober 11 Uhr an gewinnspiel@kult.de schicken und mit etwas Glück gewinnen. Wir drücken die Daumen!

kult