Logo Mittelbayerische.de
Portal auswählen »
10. Februar 2020

Regionale Bands gesucht

Ihr wolltet schon immer auf einer großen Open-Air-Bühne spielen? Hier kommt eure Chance!

Auch in diesem Jahr können sich wieder Bands für das Bunte Wochenende am Grieser Spitz bewerben. Foto: Stadt Regensburg, Markus Vas

Regensburg. Bereits zum dreizehnten Mal steigt in Regensburg am 20. und 21. Juni das Bunte Wochenende. Dabei handelt es sich um ein interkulturelles Fest für Toleranz und Demokratie am Grieser Spitz.

Neben überregionalen Headlinern könntet auch ihr in diesem Jahr auf der Bühne stehen. Am Jugendkulturtag, 20. Juni, haben auch Bands aus dem Raum Regensburg die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Mit dabei waren in der Vergangenheit beispielsweise Levanter, Swirlpool, Looking for Alaska, Beisser, AberHallo, Take Off Your Shirts und The Prosecution.

Die Performances der Künstler starten dieses Jahr um 15 Uhr, der Eintritt ist frei.

Bewerben könnt ihr euch mit eurer Band noch bis zum 31. März unter jungekultur@regensburg.de