Logo Mittelbayerische.de
Portal auswählen »
07. Mai 2019

Von einzigartig schön bis praktisch nützlich

Im Pop-up-Raum des Deggingers könnt ihr noch bis Samstag, 11. Mai nach Herzenslust shoppen, ein gutes Gewissen und jede Menge Inspiration gibt’s beim Tropical Pop-up-Store Regensburg von Everydė People gratis dazu.

Noch bis Samstag könnt ihr im Tropical Pop-up-Store Regensburg im Degginger nach Herzenlust und mit gutem Gewissen shoppen. Fotos: Stina Walterbach

Regensburg. Schon zum zweiten Mal verwandeln Everydė People oder besser gesagt die Modedesignerin Tina Blachney und ihr Freund, Grafiker und Designer Tobi Hörnlein, den Pop-up-Raum im Degginger in ein Paradies für Fans von Handgemachtem und fair gehandelten Schätzen aus aller Welt. „Unsere Produkte sind von einzigartig schön bis praktisch nützlich“, schreibt das Modelabel in seiner Veranstaltungsankündigung auf Facebook.

Zur Auswahl stehen dabei unter anderem Naturkosmetik und Superfoods aus Ghana, nachhaltige Schalen und Besteck aus Kokosnuss, gewebte, superleichte Hamamtücher aus 100 Prozent Baumwolle, handgefertigte Haarbänder plus Tabaktaschen, Kenianischer Schmuck, handwerklich gefertigte Sonnenbrillen aus Holz, für Sie und Ihn, supercoole Glückwunschkarten und handgefertigte Unisex Parka. Und natürlich nicht zu vergessen die Klamotten von Everydė People, die ihr gerade zum absoluten Schnäppchenpreis bekommt.

Denn für die Gründer des Regensburger Modelabels geht es ab kommendem Monat auf große Weltreise: „Wir waren auf Wohnungssuche und dann kam die Idee mit der Reise“, erzählt Tina. Eigentlich wollten beide nach einer längeren Reise durch Australien und Neuseeland nur einen kurzen Stopp in der Domstadt einlegen, daraus wurden dann aber gleich ein paar Jahre, jetzt werde es Zeit weiterzuziehen und Neues zu entdecken, so das Paar.

Darum gilt im Shop jetzt auch das Motto: Nur solange der Vorrat reicht, was weg ist, ist weg. Bis zu 50 Prozent gibt es deshalb jetzt auf die gesamte Kollektion von Everydė People. Also schnell hin, es lohnt sich. Noch bis einschließlich Samstag, 11. Mai hat der Tropical Pop-up-Store Regensburg im Degginger geöffnet. Wir sind jetzt schon ganz begeistert und werden auf jeden Fall noch mal vorbeischauen. Für alle Fashionfans gibt es am Samstag dann noch ein besonderes Highlight: „Wir planen eine Siebdrucksession“, sagt Tina, genauere Infos dazu werden noch auf der Facebook-Seite bekanntgegeben.

Was: Tropical Pop-up-Store Regensburg

Wann: 6. bis 11. Mai, täglich von 12 bis 19 Uhr

Wo: Das Degginger, Wahlenstraße 17, 93047 Regensburg

Wer: Alle die Handgemachtes und fair gehandelte Dinge aus aller Welt lieben und beim Einkaufen nicht nur ein schönes Produkt, sondern auch ein gutes Gewissen haben wollen.

Wie viel: freier Eintritt

Weitere Infos: www.facebook.com/PopUpStoreRegensburg/